Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

schuelerhelfen.net - das Schülerhilfe Forum » Schule » Informatik » Rpc Server Nicht VerfÜgbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rpc Server Nicht VerfÜgbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Virtus
unregistriert
Rpc Server Nicht VerfÜgbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAlllo habe da ein problem nachdem ich win 98 auf win xp updatete und nun mir eine w-Lan PC Karte installieren wollte kommt immer der fehler bei der installationder software und auch beim gerät das ein RPC Server nicht verfügbar ist und wenni ch zu dem DIENST RPC-Locator gehe und da Abhängigkeiten wähle kommt auch der Fehler RPC Server nicht verfügbar könntet ihr mir eventuell BITTE bei diesem Problem Helfen. nach dem UPDATE KANN ICH DEN INTERNET EXPLORER UND AUCH DEN OUTLOOK EXPRESS nicht starten ist nur ein ganz normales blaues .EXE kasterl mit den Namen halt explorer und outlook naja vielleicht hängt das zusammen aber daweil ist die W-Lan PC Karte mein grösstes Problem hab einen SONY PCG-C1XE Notebook müsste man normal externe CD-Rom und Disketten dazuhängen habe ich aber nicht mach es über USB oder meiner Externen 10 GB festplatte von denen ich immer die daten zb VON CD von einem anderen LAPTOP auf USB oder LAufwerk überspiele und dann aufs Notebook

naja ähm notebook hat so 64mb RAM und 300 Mghz
und 9 Ghz interne Festplatte

Bitte helft mir
16.12.2005 17:08
Lighty Lighty ist männlich
Here We go !!!

Herkunft: Telgte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.907.823
Nächster Level: 2.111.327

203.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Rpc Server Nicht VerfÜgbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Virtus !

Zitat:
Original von Virtus
naja ähm notebook hat so 64mb RAM und 300 Mghz
und 9 Ghz interne Festplatte

Bei der Konfig würde ich mir ein Update auf XP überlegen !
Viel zu wenig RAM, zuwenig CPU !
( midestens 128MB / 500, beser 600 MHz )
Ich habe hier einen betagten PC !(PIII 600MHz )
Dieser funktionierte erst nach einer RAM-Aufrüstung zufriedenstellend !
( von 128 Mb auf 256 MB )

17.12.2005 13:45 Lighty ist offline E-Mail an Lighty senden Homepage von Lighty Beiträge von Lighty suchen Nehmen Sie Lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lighty in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
schuelerhelfen.net - das Schülerhilfe Forum » Schule » Informatik » Rpc Server Nicht VerfÜgbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH