Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

schuelerhelfen.net - das Schülerhilfe Forum » schuelerhelfen.net » schuelerhelfen.net » möchte meinen account löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen möchte meinen account löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benötige Hilfe
unregistriert
möchte meinen account löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich meinen account löschen? hab gesucht aber nix gefunden
02.03.2010 15:58
Lighty Lighty ist männlich
Here We go !!!

Herkunft: Telgte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.978.788
Nächster Level: 2.111.327

132.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: möchte meinen account löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Benötige Hilfe !

Das ist aber schade, dass du uns verlassen möchtest !
Deine Fragen waren immer sehr interessant - wobei auch wir dann schon mal mit lernen konnten !
( Literatur ( Göthe, Faust, etc .... - ist allerdings nicht so mein Ding ) Augenzwinkern

Selber löschen kannst du deinen Account nicht - ich werde aber mal schaun, ob ich das noch bewerkstelligen kann !
( lange nicht gemacht - mich da erst mal wieder umschauen muss ) großes Grinsen

02.03.2010 16:30 Lighty ist offline E-Mail an Lighty senden Homepage von Lighty Beiträge von Lighty suchen Nehmen Sie Lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lighty in Ihre Kontaktliste ein
Benötige Hilfe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dankeschön smile bitte so schnell wie möglich ^^
05.03.2010 13:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
schuelerhelfen.net - das Schülerhilfe Forum » schuelerhelfen.net » schuelerhelfen.net » möchte meinen account löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH